Mo. + Di. + Do. von 9:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, Mi. 9:00 - 13:00 Uhr, sowie Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr geöffnet
Wir verwöhnen Ihre Füße, jederzeit und überall!

Unser Team

Wir stellen uns vor

Mitarbeiter Portrait

Harald Beckers

Orthopädie-Schuhmachermeister

Mitarbeiter Portrait

Heidi Beckers

Sekretärin und Kundenberatung

Mitarbeiter Portrait

G. Raatz

Kundenempfang und Kundenbetreuung

Mitarbeiter Portrait

H. Braunen

Werkstattgehilfe

Mitarbeiter Portrait

Ch. Bootmann

Raumpflegerin

Ihre Fragen beantworten wir auch gerne Persönlich!

Unsere Geschichte

Über Fuß-AKTIV-Beckers

Das Jahr 1989

Vor etwa 30 Jahren

Am 1.5.1989 übernahm Harald Beckers, Ihr Orthopädie-Schuhmachermeister, die Werkstatt seines Vorgängers Josef Frank in der Wevelinghover Str. 7, in Nettetal-Lobberich.

Das Jahr 1989
Das Jahr 1990

Der erste Geselle

Schon im Januar 1990 führte das ständig steigende Arbeitsaufkommen zur Verstärkung des jungen Betriebes durch einen Gesellen.

Das Jahr 1990
Das Jahr 1997

Die Hauseigene Werkstatt wächst

1997 erfolgte eine weitere Verstärkung des Teams in der Werkstatt. Herr Beckers konnte sich nun auf die Kundenberatung und die Behandlung jeder Art von Fußproblemen konzentrieren.

Das Jahr 1997
Aktuell

Aktuell

Seither hat sich das Team um Orthopädie-Schuhmachermeister Harald Beckers fortlaufend weitergebildet und modernisiert. Fortbildungslehrgänge sind für die Angestellten wie auch für den Chef des Unternehmens ein ständiges muss!

So wurde aus dem ehemaligen Gesellen ein Meister innerhalb des Betriebes und zusätzliche eingearbeitete Hilfskräfte unterstützen tatkräftig den erfolgreichen Familienbetrieb.

Dass große Steckenpferd des Chefs ist der moderne Schuheinlagenbau. Hier investiert der Meisterbetrieb ständig in Neuerungen, was die Vermessung der Füße oder auch die Hautverträglichkeit und das spezifischen Gewicht des verwendeten Materials angeht.

Von stützenden, dünnen, leichten Maßeinlagen bis hin zur sensormotorischen Modulspezialeinlage führt das Spektrum des Orthopädie-Schuhmachermeisterbetrieb aus Nettetal.

Hier werden Einlagen, „Made in Nettetal“ gefertigt, die das Gehen und Stehen noch bequemer und schmerzfreier ermöglichen.

Neben allen Aufgaben und handwerklichen Herausforderungen unseres Betriebes bleibt das Bestreben, dem Menschen die Mobilität zu erhalten, und auch zu ermöglichen, sei es mit unseren modernen orthopädischen Maßschuhen, durch leichte wirksame orthopädischen Schuhzurichtungen oder mit der individuellen Maßeinlage für jeden Schuh.

Aktuell
Menü schließen